FAQ

Bestellungen

Wir bemühen uns, Bestellungen schnellstmöglich an unseren
Versandpartner weiterzugeben. Natürlich sind wir hier an dessen schnelle Auslieferung gebunden. Dein Paket müsste aber, wenn alles wie immer reibungslos verläuft mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen bei Dir ankommen.

Ausnahmefälle wie zum Beispiel Lieferung ins Ausland weichen hiervon ab

Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung.

Alle Rückfragen werden innerhalb 24 Stunden beantwortet.

Unser Kundensupport ist ständig über Instagram oder E-Mail erreichbar. E-Mail | info@pashn.de

Retoure

Wende dich an unseren Kundensupport über Instagram, E-Mail oder das Kontaktformular.

Bitte gebe deine Bestellnummer und einen Grund hat.

Danach schickt der Kundensupport dir ein Retourenschein per E-Mail zu.

Sobald die Retoure bei uns ankommt, wird sie verarbeitet und das Geld wird dir innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang der Retoure zurückerstattet.

Bitte beachten Sie, dass der Kunde für die Versandkosten der zurückgesendeten Artikel verantwortlich ist. Das Retourenlabel erstellen wir für euch. Alle Infos hier.

Bitte melde dich umgehend bei unserem Support per E-Mail oder Instagram.

- Bestellnummer

- Art der Ware

- Art des Deffektes oder Beschädigung